Forum

Normale Version: Familie Gründen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was mich mal interresieren würde, möchtet ihr einmal eine Famile gründen oder könnt ihr das euch niemals vorstellen? Und wenn ja in welchen Alter würdet ihr euch reif genug fühlen um eine Familien Planung in Angriff zu nehmen und was gefällt euch an den gedanke eine eigenen Famile zu haben?
Familie nein - Mann ja. Das heißt, ich will keine Kinder, zumindest keine eigenen. Das kann sich natürlich noch ändern, mit meinen 16 hab ich da noch herzlich wenig Erfahrung, aber bis jetzt will ich nur einen Partner. Ein genaues Alter kann ich da noch nicht sagen...
Also ich will schonmal Familie^^ nur halt nich heute und morgen xD^^ so in 10-15 Jahren oder so ich mein bin ja erst 14 xD
Ja das ist logisch^^

Bei mir sieht es so aus, daß ich mir schon mal ne Familie vorstellen kann, aber halt noch nicht jetzt, vielleicht 9 oder 10 jahren, aber vielleicht passiert alles viel früher ohne das ich jetzt daran denken, kann ja noch so viel passieren, daß Leben steckt ja voller Überraschungen
Ja schon^^ naja man wird sehn xD man muss ja nich alles genau auf den tag planen und familie kann man eh nicht auf den Tag planen da kann so viel passiern das es ganz schnell vorbei ist oder ganz schnell anfängt und man nich damit rechnet
Ich könnts genauso schreiben wie Silvana, nur "umgekehrt" Familie nein - Frau ja. Aber mittlerweile auch nur noch in einer nicht zu engen Beziehung, also nicht mal heiraten und wohl eher auch nicht permanent zu zweit unter einem Dach. Ich brauche viel Freiheit für meine Freizeitbeschäftigungen, die ja die meisten kennen, die mich kennen. Und das macht eine Frau nunmal eher nicht mit.
Kinder also zu 100 % ein definitives "auf keinen Fall". Auch da würden die meisten Frauen nicht mitspielen.
also familie gründen schon 90 aber erstmal beruflich vorwärts kommen... ...joah kurz und knackig 189
Referenz-URLs