|
!! Dringend Helferposten im HC !!
|
|
07-20-2007, 02:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-20-2007 03:09 PM von Chokoholika.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
!! Dringend Helferposten im HC !!
also ich weiß nich wo ich anfangen soll naja egal, also mich regt zurzeit der hc total auf bzw nur das in letzter zeit echt jeder user Helfer werden kann .. ich mein da sind Leute bei die haben kein Plan davon und werden trozdem Helfer ,oder noch ein beispiel jemand der erst seit 5 Monaten im Hasenchat ist wurde jetzt Helfer ..andere reißen sich auf gut deutsch den Ar*** auf und warten 2 Jahre deswgegen .. aber nein ... sry aber webbi muss ja jeden User der will zum Helfer machen.. allein in der letzen Woche sind schon wieder 2 neue dazu gekommen
wat soll das denn bringen .. damit wird der hc auch nich besser ... irgendwann sind mehr Helfer als User da ... ich denk ich bin nich allein mit der Meinung das es zuviel Helfer gibt bzw ich jetzt schon über 4 User kenn die meiner Meinung nach nix mitn Helferposten anfangen können ... weiß nich vllt sollen mehr Helfer dafür sorgen das der hc rund läuft .. aber man sollte auch daran denken dass viel nicht viel hilft .. man sollte sich was anderes einfallen lassen , aber ned sowas. dieses verhalten macht den chat nur kaputt . . und ich weiß 100% dass ich nicht allein mit der Meinung bin. . wenn da nix dran geändert wird dann sitzen die Helfer allein im hc rum weil die user einfach keine lust auf solche spielchen haben, vllt sollte man daran auch mal denken was wir davon halten...achso noch was eine begrenzung vom alter wäre nich schlecht..minderjährige werden helfer das ist nichts persöhnliches aber was soll ein jugendlicher denn schon bei einen anderen user bewirken .. die werden doch ausgelacht ey .. ich denk ab 25 wär es ein gutes alter Helfer zu werden aber ned mit 16 oder 17 wat weiß ich. Naja Schlussfolgerung: Wenn noch mehr Helferposten dazu kommen, bin ich mir sicher dass es den Hc nich mehr lange geben wird. Mit sowas werden die User verscheucht.. und ich dachte es soll wieder aufwärts gehen mit den Chat aber im gegenteil der geht immer mehr zu nichte ... und ich weiß nich Webbi vllt siehst du das nich .. nur da muss was gegen getan werden .. 1. Zuviele Helfer , 2. Nich jeder Clown sollte Helfer werden 3. muss da unbedingt was mitn alter getan werden... ganz erlich seh ich mich da echt gezwungen den Hc bald zu verlassen und mir einen neuen zu suchen, auch wenn andere sagen "dann geh doch" .. joah dann geh ich eben aber iwann wird es noch einer sagen und noch einer und so gehen alle nach und nach weg .. naja was schade wär aber egal was solls.. scheint so als würde man sich nich um die Probleme bzw anregungen anderer User interessieren... ![]() ich hoff mir stehen andere bei und sagen evtl was dazu.. Bis dann Chokoholika ich muss mich nochmal korriegieren den tag waren es nur 2 neue helfer und eben guck ich was nach und dann seh ich das schon wieder ein neuer Helfer dazu gekommen is man man man das geht echt abwärts hier
Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold |
|||
|
07-20-2007, 02:33 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: !! Dringend Helferposten im HC !!
also dazu sag ich auch was ;
als es keine helfer gab wurde gemeckert .... nun sind es mehr ---- nun wird auch gemeckert :-( ok, was das alter betrifft kann ich durchaus zustimmen, es sollte sich in einer gewissen marke bewegen. allerding bedeutet das nicht, dass ein 17 jähriger zwangsläufig auch unfähiger sein muss !! man sollte jeden eine möglichkeit geben sich zu bewähren. auch bedeutet es nicht wenn webbie jemand zum helfer macht, dass er das auch bleiben wird !!!!! es werden sicher einige in gewisser zeit nicht mehr helfer sein da sie den aufgaben weniger gewachsen sind wie andere. sollte sich herausstellen, dass er (noch) ungeeignet, unfähig oder gar untragbar ist, so wird der status auch wieder zurückgestellt. denn der staus den der webbie vergeben hat is kein freischein !!! auch bedeutet der status helfer das sich an gewissen aktionen beteiligt werden soll welche zu gunsten der user durchgeführt werden. es sind und bleiben ehrenamtliche tätigkeiten die die eigenen chataktivitäten sicher einschränken werden ... wer zu diesen einbusen nicht bereit ist kann selbstverständlich auch freiwillig seinen posten ändern lassen. es ist wie im realen leben .... wenn man mit einer aufgabe überfordert ist und von sich aus zurücktritt, zeugt man keine feigheit, sondern beweist damit mut un ehrlichkeit ! "Linux is like a wigwam... no Windows, no Gates..... Apache inside.“ |
|||
|
07-20-2007, 02:48 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
dann sollte man aber die fähigkeit gleich am anfang testen und ned immer wieder neue helfer "einstellen" .. so ein gespiele echt
Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold |
|||
|
07-20-2007, 02:54 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich den Ausführungen vom Zolw nur anschliessen.
Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das die Volljährigkeit eines Helfers nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit einhergeht. Denn gerade unser Küken ist jemand, die sich durch die Problemstellung durchbeisst und sich auch sehr aktiv an dem, was hinter den Kulissen erarbeitet wird, beteiligt. Hut ab an dieser Stelle mal. Liebe Chattergrüße Klatschmohn [font=Verdana][color=#000080][b][i]dat Möhnchen[/i][/b][/color][/font] |
|||
|
07-20-2007, 03:03 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich Klatschmohn und Zolw nur anschliessen.
Nur was mich freut ist,das endlich mal ein User den Mund aufmacht und schreibt,was er denkt. Hieraus lässt sich ein Bild dessen ableiten,was User möchten,oder auch nicht. Es wäre schön,wenn noch mehrere User ihre Meinung offen Kund tun würden. Das ist besser,als es irgendwie hintenherum anzu bringen!! |
|||
|
07-20-2007, 03:06 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
chokoholika ...
ich sage es mal so .... zu beginn kannst du nix über einen user sagen wie er erstmal zum helfer sich bewähren wird !! also sind diese posten erstmal zur probe .... webbie kennt nicht genau das chatverhalten der einzelnen user ... wir sehen nicht die bewerbungen der user als helfer an den webbie ... auf diese weise kann der webbie entscheiden wem er nun den posten gibt und wir sagen ihm wie der user sich darin tut. aber in zukunft werden wir u.U. unabhängig von den bereits vorhandenen helfern des webbies den ein oder anderen user mal tempen, sofern er das erforderliche prüfzeichen trägt (also an den webbie die erforderlichen unterlagen gesendet hat !!) somit dürfte dann auch jedem klar sein , vor allem dem einzelnen helfer, dass es immer mal nur auf zeit ist vorerst --- also der helfer mal an einem tag ... am anderen evtl wieder nicht!! momentan herrscht eher die meinung nach dem motto ... was man hat hat man ... und das wollen wir dadurch vermeiden dass es zu solchen ansichten kommt "Linux is like a wigwam... no Windows, no Gates..... Apache inside.“ |
|||
|
07-20-2007, 04:26 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-20-2007 04:27 PM von Chokoholika.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
joah macht was ihr wollt
nur isses meine Meinung die ich mal loswerden wollte .. @Klatschmohn ich zweifel ned an die zuverlässigkeit von den helfern , es ist nur meine Meinung das minderjährige da nich viel austrichten können ... klar kann eín Minderjähriger auch sein Job gut machen aber dann darf man nicht sagen das der Helferposten erst ab 18 ist .. mir gehts ums prinzip mehr ned Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold |
|||
|
07-20-2007, 04:33 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ich glaube es steht nirgendwo geschrieben dass der Helferposten erst ab 18 ist..
|
|||
|
07-20-2007, 04:43 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-20-2007 04:49 PM von Hasen Chat Webmaster.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ich werde dazu nicht viel Sagen, da das meiste zu diesem Thema der Geheimhaltung unterliegt. Das neue System ist Demokratisch und Fair. Viel Demokratischer und Fairer als in anderen Chats.
Jeder kann Theoretisch in Deutschland Bundeskanzler werden und den Job von Angela Übernehmen. Nur wird es nur einer alle 4 Jahre. Es gibt viele Faktoren die ich wegen Geheimhaltungspflicht hier nicht offen legen werde. Nur über einen Helfer her zu ziehen nur weil sie 17 ist ? Sie ist Freundlich zu den User und hilft ihnen. Somit versteht sie ihre Aufgabe und Handelt danach. Man muss auch der Jugend mal eine Möglichkeit geben. Auch ist der Helfer kein Freischein. Jeder Admin kann jederzeit wenn er einen Grund hat den Helfer abschalten. Das neue Helfer System hat Vorteile für alle User - Es ist in nun so gut wie immer einer im Chat der Helfen kann. 24 Stunden am Tag. - Jeder kann dazu Beitragen das der Chat besser wird. |
|||
|
07-20-2007, 06:22 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
das sind ja ganz neue worte webbi ... ich erinnere mich noch daran als du sagtest *es werden nur user ab 18 helfer oder admin* naja nich das erste mal das du deine eigenen worte im munde umdrehst *grinsel* und was choküüü sagt kann ich nur beipflichten das der chat immer mehr bergab geht aber das sieht ja der liebe herr webbi ja auch nicht da er sich lieber um das forum und seine wat weiß ich wieviele spiele kümmert als um den chat (ist auf jeden fall wichtiger als der chat) tztztz und das auch einige user scho immer seltener hier sind die sonst jeden tag da waren kann ja auch der webbi oder kein admin sehen so selten wie sie da sind und da hilft dann halt nur noch das schön reden wie es scho geht seitdem ich hier selber noch admin war und angefangen habe aufzuräumen und so ziemlich alle admins bis auf einen gegen mich hatte ...
also webbi nu fange ma an hier wat zu ändern wie ich dir scho in einigen vielen chatmails geschrieben habe ...achso ne das macht er ja nicht er hat ja seine spiele und redet alles schön gg euer kleener dachschläfer [img]http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/79.gif[/img] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Hilfe

wat soll das denn bringen .. damit wird der hc auch nich besser ... irgendwann sind mehr Helfer als User da ... ich denk ich bin nich allein mit der Meinung das es zuviel Helfer gibt bzw ich jetzt schon über 4 User kenn die meiner Meinung nach nix mitn Helferposten anfangen können ... weiß nich vllt sollen mehr Helfer dafür sorgen das der hc rund läuft .. aber man sollte auch daran denken dass
das ist nichts persöhnliches aber was soll ein jugendlicher denn schon bei einen anderen user bewirken .. die werden doch ausgelacht ey .. ich denk ab 25 wär es ein gutes alter Helfer zu werden aber ned mit 16 oder 17 wat weiß ich. 
man man man das geht echt abwärts hier