Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Schlank sein!!!
06-04-2007, 03:29 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2007 03:30 PM von Sorin.)
Beitrag: #1
Thema Schlank sein!!!
Ist der bei euch im bekannten und Freundes Kreis Aussehen und schlanksein oft ein Thema und achtet viele darauf wo ihr kennt?

Und was haltet ihr persönlich davon?

[img]http://gfx.caws.ws/uploads/1179082806/gallery_2758_77_61644.jpg[/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2007, 05:13 PM
Beitrag: #2
RE: Thema Schlank sein!!!
Also bei uns in der Familie is es deswegen ein Thema weil ich Untergewicht hab (bin aber kein Anorektiker, das sind die Gene Rolleyes ), und ich deshalb da etwas drauf schauen muss, denn weniger sollte es nicht werden.
Ansonsten, auch in meinem Freundeskreis, ist das kein großes Thema. Wir freuen uns, wenn wir schlank sind, ansonsten sind wirs halt ned Big Grin

[i]"Open thy veins for my venom
Kiss the cobras with thy twisted tongue
So shalt thou join the empyrean circus
Where beggars mourn and seraphs dance
In this twilight cathedral
Shall I wed thee,
O Bride of the Netherworld"[/i]

06-21-2007, 04:12 PM
Beitrag: #3
KLar isses ein Thema .. was aber meiner meinung nach viel zu sehr hochgeputscht wird ... Wir sind nun mal nicht alles gleich .. was auch gut so is .. wär doch schlimm wenn wir alle gleich aussehen ... aber direkt im meinen freundenskreis isses kein thema .. weil wir uns alle so akzeptieren wie wir sind .. und wir uns ned für andere verstellen.. entweder man nimmt uns so wie wir sind oder man lässt es bleiben 175

Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold
06-21-2007, 06:12 PM
Beitrag: #4
ja - that´s it. Aber leider sehen das nicht alle so, und das find ich ziemlich schade. Vorallem bei Germanys Next Topmodel oder diesem ganzen anderen Modelkrampf da wird das Bild von Magersüchtigen ja dermaßen idealisiert, ich find das nur noch zum Kotzen. Es sind auch schon einige sehr junge Models an Anorexis gestorben...

Shall I wed thee,

06-21-2007, 09:16 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-21-2007 09:17 PM von zolw.)
Beitrag: #5
also das mit der magersucht .. vor allem im bereich der model-models find ich sowas von krank :-(
wenn es wenigstens gesund wäre ?! aber da sind bei den z.T. jungen dingern oft noch ganz andere sachen dran schuld ... das is aber ein anderes thema ;-)

ob schlank oder mit etwas mehr auf den knochen is es nicht getan !! also meine meinung von "schön" ist die, dass es proportioniert sein muss !! dabei meine ich nicht die grösse des busen ! eher das verhältnis insgesamt.
wenn nämlich eine person bei 170cm grösse nur 40 kg wiegt und man somit mit dem fahrrad zwischen den geschlossenen beinen durchfahren kann , dann ist das genauso unesthetisch wie wenn eine andere person eine figur wie eine boje hat (also oben sehr schmal und unten sehr dick .... auch wenn dieses verhältnis der schwerkraft trotzt !)
aber das ist wie gesagt _nur_ meine meinung !!!
schönheit (oft in verbindung mit der figur gesehen) leigt im auge des betrachters !!
Und als mann kann ich "schönheit der frauen" in dem fall dann nur noch abschliessen so erklären :
"die schönheit haben die frauen von gott ! und was gott geschaffen hat, sollten wir nicht kritisieren"

"Linux is like a wigwam... no Windows, no Gates..... Apache inside.“
06-22-2007, 06:14 PM
Beitrag: #6
ich geb zolw da absolut recht, man sollte einfach das Schlagwort Gesundheit mehr in den Vordergrund rücken als das Wort
Schönheit, was ja auch wieder Meinungsverschiedenheiten hervorruft und traurigerweise von vielen sofort mit Magersucht und langen, makellosen Beinen in Verbindung gebracht wird. Gerade die großen Modedesigner sollten sich da mal am Schopf packen und vielleicht einfach mal ein paar normal proportionierte, gesunde Frauen auf den Walk-Off lassen - den Plunder, den die produzieren können eh nur so Klappergestelle wie ich tragen, und das sind im Vergleich zu denen, die normal oder etwas dicker sind, gar nicht soo viele :-/

Shall I wed thee,

06-23-2007, 01:46 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-23-2007 01:52 AM von zolw.)
Beitrag: #7
ob viele oder wenig ... is eigentlich weniger wichtig als die frage, "wen spreche ich an" ???

zugegeben ... von 5 kindern sind bald 3 schon zu dick .... was net unbedingt bedeuten soll dass sie das auch bleiben .... aber Mac Doof und sorten spielen hier ebenfalls wieder eine wichtige rolle ... und da sind wir auch schon wieder beim schönsein &189

mir kann keiner sagen dass er sein übergewicht mag und soooo liebt ?!
ok, man kann es sich einreden oder als ausrede verwenden ;-) aber deswegen wird es noch nicht wahr !!

wenn ich dem kernthema nochmals ins auge fassen darf ....
ich sehe viele leute die süss aussehen , obwohl sie pfunde haben das der boden quitscht .... wenn aber eine mit hakennase aber durchtrainierten minirock oder kleid figur vorbei steppt kann ich mit sicherheit sagen dass ich die dicke mit hübschen gesicht solange aus dem sichtfeld banne, solange die rakete an mir vorbeizischt !! ja sollte die nase auch noch so schief sein .... dann wird ihren hinterteil demzufolge die ihrem vorderteil ausgebliebene aufmerksamkeit mehrfach wieder gegeben werden !! &155
und sollte da ein mann was anderes sagen .... er würde lügen !!

ich beobachte es täglich ... habe viele jahre schon damit verbracht gewisse befölkerungsgruppen (um nicht zu sagen nationalitäten) zu beobachten bei dem phänomen "vorbeischwirrender engel" &189
unterstützt wird die trefferquote positiv dadurch wenn das gewicht unterhalb der geamtzulässigkeit für stöckelabsätze liegt und die dabei entstehenden geräusche für eine art lockruf sorgen .... "hallo ! hergesehen !! schaut was ich habe und wie ich mich bewegen kann!!"
die blicke gehen 100% erstmal von oberkannte knie bis unterkannte kinn .... der rest ??? oft nebensache &327 (erstmal)

is immer wieder lustig die blicke der anderen männer zu verfolgen... und gleichzeitig schwer der verführung standzuhalten und nicht selber hinzusehen &189

06-23-2007, 02:26 AM
Beitrag: #8
Cool RE: Thema Schlank sein!!!
ist schon wichtig denn dick ist nunmal nicht schön vorallem wenns schwabbelt und am meisten ärgert mich noch wenn die männer mit ihren dicken bierbäuchen oben ohne rumrennenIcon_cheesygrin
06-23-2007, 04:35 PM
Beitrag: #9
kiki,
ist bei den teenmädchen hierzulande net viel anders !!
mit 15 rennen die baufrei rum, dass man angst bekommt der gürtel, der die hose tragen soll, teilt gleich das reifende weibchen in zwei teile :-(

vorzüglich gebe ich da den eltern eine grosse mitschuld ! Sowas gehört überwacht und gesteuert ! in jungen jahren geht das auch eher noch ... später sicher nicht mehr so einfach :-(

06-23-2007, 05:12 PM
Beitrag: #10
bestimmt tragen die Eltern da große Mitverantwortung, aber ich glaube, in den Moment, in dem eine 13jährige ihre Lieblingsschauspielerin so angezogen auf Postern, in Zeitschriften etc. sieht, fängt sie an, sich selber so anzuziehen. Du ziehst dir deine unauffällige Wolljacke an, und kaum bist du außer Mamas Reichweite, schälst du dich und rennst in bauchfreien Oberteilen und Hüfthosen herum. Ab einem bestimmten Grade hast du als Mutter keinen Einfluss mehr darauf, was dein Kind anzieht - auch wenn es bis zu dem Alter völlig normal gekleidet und so erzogen war.

Shall I wed thee,

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag