Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch !?
05-28-2007, 08:26 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-28-2007 08:28 AM von Chokoholika.)
Beitrag: #1
Tagebuch !?
Wie virtuelles Tagebuch? lol soll ma jetzt hier reinschreiben was ma den tag so schönes gemacht hat ? also gut denn schreib ich jetzt einfach ma was :

Also Montag der 28 Mai 2007 8:24

Ich kann ned pennen , bin schon die ganze nacht auf weiss ned woran das liegt das ich nich müde werd, deswegen bin ich auch grad hier und überleg mir was es mit den virtuellen tagebuch auf sich hat. egal ich muss aber langsam ma ins bette sonst häng ich den tag wieder durch lach....

sooo nu habsch ma den anfang gemacht, hoffe des is auch richtig so, wenn ned den lösch ich das ...also bitte korrigieren wenn ich was falsch verstanden habe ^^ wenn nich denn kommt die tage mehr *lach*

Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-29-2007, 07:07 AM
Beitrag: #2
RE: Tagebuch !?
Super lol da sich keiner drauf gemeldet hat ob es richtig oder falsch ist schreib ich einfach weiter hier rein, obwohl es merkwürdig ist das es über 25 leute gelesen haben was hier steht lool, naja egal ^^

Heut is dienstag und die nacht habsch iwie unruhig geschlafen ...*augenreib* ich will eingentlich zurück ins bette aber geht nich ich muss in 3 stunden zur arbeit,iwie komm ich mir hier grad bedeppert vor *komischguck* jeder liest was ich hier schreib, sieht aus als ob ich langeweilie hätte.. egal was interessiert mich andere Meinungen lach...

soo und an alle die das jetzt lesen schreibt auch ma bitte was rein ich komm mir hier iwie bekloppt vor *rofl* das is ein gefühl wie selbstgespräche führen lach

bis denn eure crazy choko

Yours was the perfect love, is swear it was until i had your love, my world was cold
05-29-2007, 10:19 PM
Beitrag: #3
Na dann,

" Heut war eigendlich kein schlechter Tag.Vor lauter stress isser auch noch schnell rumm gegangen (der Arbeitstag) Wink
Nur das Wetter. Schei..e, ist das Kalt.Aber wir haben ja erst Frühling.

HAHA.

Mehr oder minder alles gerichtet für morgen.Eine Arbeitsreise nach Italien ist drann. Zuerst Stress bei FIAT Turin, danach geht zurück nach Mailand, Donnerstag dann Kundenbesuche dort in der gegend.

Wirds was? Alles dabei?Vorbereitet auf alle Fragen?

Mhhhhhh.

MfG
05-31-2007, 07:23 AM
Beitrag: #4
sooo heute is donnerstag, halb 8 und ich muss gleich zum arbeitsamt sachen erlediegen ..*uff* aber umso besser das heisst ich habe heute frei und kann den tag mal nutzen um in die stadt zu fahren...obwohl es mir in den lezten tagen nich gut geht aber egal bis denne choko

06-05-2007, 10:19 AM
Beitrag: #5
jaha heut is dienstag , und mia gehts mal richtig gagge lool
naja egal scheiß liebe hald. isch habe aber bis donnerstag frei *freu* und am donnerstag fahrsch nach braunschweig ...moah eigentlich isses doch sinnlos hia reinzischreiben. keiner antwortet und alle lesen es nur ...lol bis denne

06-05-2007, 10:33 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2007 10:35 AM von BrodevilleJ.)
Beitrag: #6
jaja die liebe halt [Bild: 240.gif] ... wenn es doch nen knopf gebe um die gefühle abzustelln *gg* naja dann würden aber so einige nur so durch de gegend stolpern [Bild: 381.gif] na besser is schon das es da sowas nicht gibt ...

ja also dienstag ... und üsch kräbs hier durschs forum und lese mal so was da alles neues is [Bild: 327.gif] so viel schon wieder .. man das verbruscht ne zeit eh man hier alles durchstöbert hat und gelesen [Bild: 554.gif] naja hab nu des forum abgearbeitet also schliess ich hier mal und schau wieder chat rein ob da so alles seinen geregelten gang nimmt [Bild: 119.gif]

Glaub das unglaubliche ...
06-06-2007, 02:54 AM
Beitrag: #7
Ähm joahr 6.6.07 02.55

MOahr ja mal wieder mitten in der Nacht am chatten xD naja wenn man Ferien hat kann man des ja auch machen kann man ja ausschlafen xD bin grad mal wieder fest am zocken und snoop snoop hab dir paar mal den ersten platz weggenommen xD aber mal schaun wie lange des auch bleibt =D naja demfall bis irgendwann mal

Hats Spaß gemacht zu lesen xD?

Gruß die lady

IcH BîN KêîN êNgêL...
...NîChTs BêSôNdêRêS
...MâChê FêHlêR
...BîN NîChT PêRfêKt
...NîChT NôRmâL(¯`° .° ´¯)`° ., .° ´
...MâNcHmâL VêRrüCkT`° ., (¯`°.° ´¯)
...âBêR WêNîGsTêNs BîN IcH(¯`° .° ´¯)
ÎCH SÊLBST..!!(¯`° .° ´¯).° ´`° .,
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-06-2007, 02:59 PM
Beitrag: #8
tja...es is Mittwoch...ich chatte noch solange oder mach irgendwas bis meine Tante von der Arbeit kommt und dann gehn wir Eis Essen Rolleyes (wobei das Wetter jetz gar ned mal soo der Hit is). Mein Freund kommt auch mit aber meine Schwester auch Sad die könnte ruhig mal daheimbleiben, ständig will die überall mit hin O.O Ich werd noch wahnsinnig mit der.
Naja, ansonsten mach ich heut nix mehr außer mit den Hunden gehn...das Eisessen wird vermutlich eh ziemlich lange dauern Big Grin

[i]"Open thy veins for my venom
Kiss the cobras with thy twisted tongue
So shalt thou join the empyrean circus
Where beggars mourn and seraphs dance
In this twilight cathedral
Shall I wed thee,
O Bride of the Netherworld"[/i]

06-06-2007, 03:33 PM
Beitrag: #9
immer noch 6.6.07 xD aber diesmal 15.33 Uhr

Naja Wetter geht so^^ .. und ausgerechnet jetzt geht meine Schwester und ihr Freund in den Urlaub und ich kann bei dem scheiß Wetter zu Hause sitzen aber dafür haben sie für 10 Tage ihre beiden Meerschweinchen zu mir gebracht die sind so süß einfach nur zum knuddeln xD naja interesiert ja eh kein Schwein was ich hier schreib aber egal Zeitvertreib xD ... joahr denn bis demnächst mal oder so^^

gruß die lady

IcH BîN KêîN êNgêL...
...NîChTs BêSôNdêRêS
...MâChê FêHlêR
...BîN NîChT PêRfêKt
...NîChT NôRmâL(¯`° .° ´¯)`° ., .° ´
...MâNcHmâL VêRrüCkT`° ., (¯`°.° ´¯)
...âBêR WêNîGsTêNs BîN IcH(¯`° .° ´¯)
ÎCH SÊLBST..!!(¯`° .° ´¯).° ´`° .,
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-08-2007, 07:48 AM
Beitrag: #10
tja nu is freitag ... gg ... ich stöber wieder mal hier durch ... wieder so viel neues Hase61

naja immo bin ich total wuschüsch ... hmm liegt wohl daran das heute paar supi leutz zu nem kleinen privatem ct kümm 100
mir fällt auch gar nicht grad was ein um hier was zu tippen ... naja is halt so ...

nujut denn werd ich mal weiter im schädd guggen ... 190

Glaub das unglaubliche ...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste