Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaumohneAnmeldung
09-11-2007, 06:24 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-18-2008 12:24 AM von sonny.)
Beitrag: #1
Exclamation RaumohneAnmeldung
ich weiß nicht, ob es zu diesem thema schon was heir gibt, da ich nichts gefunden hab, öffne ich halt selbst was
ich find den raum doof und alles andere als sinnvoll oder gelungen
meistens sind in dem raum nur gätse, klar, für die ist er ja auch da, ab und zu auch mal ein normaler user, aber ich würd mal so sagen, kaum helfer bzw admins, weil die sich ja in den großen räumen aufhalten
wenn nun ein gast fragen hat, hat er kaum jemanden, an den er sich wenden kann
er wird über den chat mit all seinen funktionen nicht aufgeklärt, es sind hauptsächlich andere gäste nur online, die genausowenig ahnung haben, oder user, um die es oft auch nicht besser bestellt ist
wenn der gast fragen hat, kann er sich nichtmal an die admins wenden, da er den /op befehl nicht kennt, nicht jeder macht sich die mühe, nach hilfe zu suchen, wenn nicht gleich welche da ist
dazu kommt, dass man erst 500 punkte oder so braucht, um die lobby zu betreten- wenn ein gast nun ganz alleine im raum ohne anmeldung ist, ohne möglichkeit, in die lobby zu kommen, wo am meisten los ist, geht er gleich wieder- ein potentieller user weniger
er wird evrgrault, bevor er überhaupt da ist, da er ohne andere gesprächspartner keine punkte sammeln kann
ich find, der raum integriert die gäste nicht wirklich, eher im gegenteil, er ist meiner meinung nach total kontraproduktiv
natürlich regen sich viele (stamm)user auf, wenn zuviele gäste im chat sind und alle belästigen, aber dann osllte die sperrmöglichkeit der admins/ helfer evrändert und nicht dieser raum eingeführt werden
dass in letzter zeit immer sehr wenig los ist, brauch ich ja nicht zu betonen, aber der raum führt in meinen augen nicht dazu bei, neue user zu gewinnen

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2007, 08:13 PM
Beitrag: #2
RE: RaumohneAnemdlung
das seh ich auch so. die gäste sollten gleich in die lobby eingeloggt werden. nur so könn se auch sehen wie gut der chat wirklich is
09-12-2007, 06:36 PM
Beitrag: #3
die meisten gäste die ich dort sehe sind teils doppel eingelogte user ;-)
wie auch wir oft in diesem raum mit 2. nick zu finden sein können ;-)

nun stimmt es einerseits mit der gäste/user integrität :-(
allerdings waren es auch im lobby die gäste die die grössten störfaktoren waren :-(

auf einer seite gibt man, auf der anderen nimmt man damit :-(

im moment ist der webbi damit beschäftigt änderungen die er zur sicherheit gemacht hat wieder rückgängig zu machen... was nicht unbedingt von vorteil sein kann ?!

nun sollte eher eine möglichkeit der verstärkten hilfe in diesem raum gefunden werden ... der sinn und zweck des raumes ist durchaus ok !
evtl eineart moderation o.ä. ?!

"Linux is like a wigwam... no Windows, no Gates..... Apache inside.“
09-12-2007, 10:44 PM
Beitrag: #4
dann sollte noch ein sehr guter helfer eingestellt werden, der sich auch durchsetzen kann :-))
09-13-2007, 02:01 AM
Beitrag: #5
sind doch eigentlich immer welche online ?! :-()
sollten halt ab und an mal rüber schauen

"Linux is like a wigwam... no Windows, no Gates..... Apache inside.“
09-13-2007, 02:54 AM
Beitrag: #6
also ich bin da oft

gg

:-))
09-13-2007, 07:58 AM
Beitrag: #7
ich auch ...gg

:o))
09-13-2007, 08:13 PM
Beitrag: #8
die fee heehee :-))
09-22-2007, 12:48 PM
Beitrag: #9
is ja ganz gut und schön, wenn ihr da alle mal vorbeischaut, aber ich finde, es kann nicht sein, dass ein helfer, wie heute geschehen user aus der lobby in den raumohneanmeldung schicken muss, damit eine neuuserin punkte sammeln kann, um in andere räume wechseln zu können
wäre da kein helfer oder sonstwer on gewesen, hätte sie es sich vielleicht wieder anders überlegt, hätte den raum undd amit den chat verlassen und wäre nie wiedergekommen- so lockt man doch keine neuen user an- ich find ads zu kompliziert und vor allem für neuuser, die (noch) keine ahnung haben zu umständlich

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
09-22-2007, 04:57 PM
Beitrag: #10
Ich war heute sehr verwundert, dass manche neue User sofort in die Lobby können und andere wiederrum Punkte brauchen.

Von konstantem Jammern ist noch kein Problem der Welt gelöst worden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste