Musik Pop

Als Pop Musik bezeichnet man im Allgemeinen eine Radio Taugliche Main Stream Musik die auf Standarts der Musik Industrie passiert.

Musik Pop Standarts:

– Der Song ist 3 Minuten bis 5 Minuten lang. Optimal 3 bis 4 Minuten. So kann man viele Lieder in ein Radio Programm leicht Einplanen.
– Der Song besteht aus Gesangs Teil dann kommt eine Instrumental Brücke und dann wieder der gleiche Song Text im Englishen als Chorus und Bridge bezeichnet.
– Die Melodie und Text ins einfach gehalten damit jeder Mitsingen oder Nachpfeifen kann. Die Melodie und Text Wiederholt sich mehrmals.

Es ist somit nicht Verwunderlich das man das gefühl hat das Lied schon mal gehört zu haben. Denn 80 Prozent aller Radio Edits haben ein und den selben Aufbau.

Wenn du mal etwas anderes als Musik Pop hören willst besuche uns doch mal auf Facebook oder Spotify 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.